Thursday, March 15, 2012

New In

Heute war mal einer dieser Tage wo ich mir gesagt habe. Rein in die City und SHOPPEN. Naja die Ausbeute ist leider nicht allzu gross ;). Allgemein war die Stimmung in der City nicht sooooo toll. Erstmal Tramkollision bei einem Hauptplatz. Dann ist die ganze Zeit noch ganz komisch ein Helikopter über der Stadt gekreist und hat immer mal wieder an ein paar stellen gestoppt. Ausserdem waren sooooo viele Leute unterwegs. Donnerstag Nachmittag. Gut sehr viele Touristen, aber trotzdem! 

Bobble gibts neu im Coop. ENDLICH!!! Habe ja schon viel gelesen aus den USA. Gut in der Schweiz ist die Trinkwasser-Qualität ja schon super, aber der Filter kann sicher nicht schaden ;) 


Ich habe letztens bemerkt, dass meine Nagellack-Kollektion echt zu wünschen übrig lässt. Drum hab ich bei Coop gleich mal zugegriffen. Ich hab zuerst überlegt die Lacke auch von Essie zu Kaufen, aber da hätte ich ja schon 120 Franken ausgegeben. Darum hab ich mal nur den TopCoat gekauft, den Rest werde ich im Juni in Hamburg kaufen. Ich mag den Nagellack sehr, hatte vor Jahren schon einen aus Amerika. 

1 comment:

  1. Schöne Lackauswahl! Ich mag die Lacke von essence sehr gerne ,die sind gut für den Preis :)

    LG

    ReplyDelete