Saturday, March 17, 2012

Mini Muffin Maker

Ebenfalls New In, allerdings von letzter Woche. Ich habe mir meinen Mini-Muffin-Maker gekauft, den es bei Tchibo gab. Da ich keinen Backofen habe in meiner Mini-Kitchenette, bleibt bei mir backen immer gänzlich aus. Dies war drum eine gute Alternative. Gleich mal getestet mit Apfelmus-Schoko-Vollkorn Magerquark Muff's. Das Gute ist, die Muffins sind wirklich super klein, in der "gesunden" Version haben die 7 Stück ca. 600 Kalorien alle zusammen, was sich auch gut als Snack mitnehmen lässt.

VORHER

NACHHER

3 comments:

  1. witzig, habe ich noch nie gesehen! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich vorher auch noch nie, drum fand ich die Idee auch so super ;) Ich möchte noch probieren evtl. sogar Brotteig rein zu tun und den aufzubacken, wäre auch nicht schlecht als Snack-Lösung.

      Delete
  2. sehr süsser blog :)! freue mich sehr einmal einen bloggerin zu finden die auch in der schweiz lebt.
    lg. deine neue leserin, rubina
    labonnvie.blogspot.com

    ReplyDelete