Thursday, March 1, 2012

Foto-A-Day / 1.UP

Ich habe bei Fat mum Slim letzten Monat, leider zu spät den "Foto-A-Day" entdeckt. Jeden Tag wird ein Thema vorgegeben wozu man ein Foto machen muss...ich hoffe ich halte den Monat gut durch ;)


1. UP

Das ist meine Vintage-Oma-Lampe. Ich brauchte laaaannnnge zum mich dran gewöhnen. Die war bei der Wohnung (leider) schon dabei....ich hatte bisher angst sie runterzunehmen, aus Angst, sie bricht mir irgendwann noch auseinander :-P Aber das UP-Foto hat sie verdient ;) 


Morgen...:"trommelwirbel" gehe ich mein neues Kamera-Objektiv (24-70mm 2.8) abholen. Dann kann ich endlich vollumfänglich kreativ mit der neuen Cam arbeiten. 

Heute war ich noch mit 3 Freunden auf einem Konzert eines Freundes. Bzw. eigentlich kenn ich ja von den 15 Leuten die in dem Gospel Chor singen eigentlich 3... aber 2 so flüchtig, drum wir waren so richtig für den einen Freund dort. Obwohls so gaaaaar nicht meine Art von Musik ist, da ich mehr auf nordische Singer Songwriter stehe fand ichs doch sehr gut und auch schon sehr professionell, wenn man bedenkt dass die Gruppe erst seit einem Jahr probt und das der 1. Auftritt war. Ich werde sicher auch die nächsten Male hingehen. 

No comments:

Post a Comment