Sunday, February 5, 2012

Sonntagsspaziergang in Sibirien (aka. Zürich)

Wir waren heute mal den Kopf etwas lüften. Bei den -12 Grad den Tag durch nicht ganz so ein einfaches Unterfangen. Aber durch die schöne Sonne, wars dann doch recht angenehm ;)









Was ich heute anhatte:

- Mantel: NoaNoa, das wärmste überhaupt!
-Kappe: Abercrombie & Fitch
- Handschuhe: Lululemon Athletica
-Schal: H&M
-Legging: New Yorker
- Schuhe: Ugg Australia

4 comments:

  1. oh cool :) ich kannte die marke "yumi" bisher eigentlich noch gar nicht.. weißt du, wo ich denn kleidung der marke finde, außer jetzt bei asos und in london? :x und ist die qualität der sachen auch gut bzw. lohnt sich das geld? :) weil die yumi-klamotten sind ja nicht gerade billig, leider :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hier in Zürich gibts Yumi in den grösseren Läden Globus und Jelmoli, ziemlich teuer allerdings. Ich kaufe drum immer etwas in ihrem eigenen Laden in London wenn ich wieder mal dort bin ;) Hab auch ein paar Cardigans, ein T-Shirt, Schals und eben noch einen Mantel von der Marke. Wenn du ein paar Seiten zurückgehst hier auf meinem Blog siehst du meinen London Haul von Anfang Januar ;)
      Bisher fand ich die Qualität immer Okay, allerdings für den London-Preis.
      Mir fällt grad ein ich war mal in Stuttgart, dort gabs so einen Laden an der Haupt-Einkaufsstrasse, den Namen weiss ich leider nicht mehr genau....aber sowas wie Jeans&Co, oder Jeans Halle??? , die hatten ganz viele verschiedenen Marken, unter anderem auch Yumi. Ich weiss nicht obs das bei dir in Karlsruhe evtl. auch gibt. ;)

      Delete
  2. Tolle Bilder!!

    Liebe Grüsse
    Pearl

    ReplyDelete