Saturday, February 18, 2012

New In

jaaaa, soviel zum Thema Sparen :-P Was ich kaufen musste war die Pyjama Hose. Meine von American Eagle ist nach knapp 4 wintern gerissen....sprich ich hab nur no die von SV Pink. Bis ichs wieder in die USA schaffe, habe ich nun halt diese von H&M gekauft. 
Die Schuhe konnte ich nicht liegen lassen. Grün ist meine Lieblingsfarbe ;) Der Abrolller war nur 1.- hab ich eh schon länger eigentlich gebraucht ;) 






Ich hab mir noch etwas grösseres online Bestellt. Bin schon aufgeregt, da's "Vintage" ist weiss ich noch nicht 100% wies dann Live aussieht....I'll keep you posted ;) 

3 comments:

  1. die schleifenhaargummis sind süss! :)

    ReplyDelete
  2. Die Schleifenhaargummis sind ja zuckersüß. Vorallem die Schwarzen gefallen mir. Woher sind die denn? Die Armreifen sind auch toll. sind die ineinander gedreht oder kann man die auch einzeln tragen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die sind vom H&M ;) sollte es noch in den Geschäften haben.

      Die Armreifen (von SIX) sind ineinander gedreht, sprich nicht einzeln zu Tragen, was ich aber super finde....dann verlier ich wenigstens nicht immer einen ;)

      Delete