Saturday, February 25, 2012

Kino und Foto-Session mit der kleinen Schwester

Heute gings ja ins Kino mit meiner kleinen Schwester, aaaber da das Wetter auch so super schön war und so richtig Frühlings-Stimmung aufkam, hab ich natürlich die neue Cam (Canon 5D) mit meinem 50mm Objektiv natürlich auch gleich mitgenommen. Hier ein paar Bilder und OOTD....Film Review Folgt in ein paar Tagen ;)

Mantel: Yumii
Schal: H&M
Legging: Lululemon Athletica
Schuhe: Dosenbach
Tasche: LV Saumur30 


Ähnlichkeiten??? immer 50% die selben Gene ;) 

Die Fashion-Moves hat sie schon drauf mit ihren 12 Jahren 



Bilder und Review vom gestrigen Konzert gibts dann morgen ;) 

4 comments:

  1. Hach, diese Tasche!! einfach wunderschön! Sie steht Dir echt super!!!!

    Lg Pearl

    ReplyDelete
  2. Die Tasche ist toll, aber die Kamera ist noch viel toller! <3

    Hast du die Mark I oder II?

    ReplyDelete
  3. Ja ich bin ganz vernarrt in beides ;) Tasche UND Camera ;)

    Die Mark II ;) bisher find ich sie suuuper...meine 60D bin ich jetzt auch los geworden...da kann ich dann bald meine Investition in Objektive näher betrachten ;)

    ReplyDelete