Monday, February 6, 2012

Getaggt: What's in my Clutch

Ich wurde von Pearl getaggt ;) yay, bei diesem mache ich gerne mit, auch wenn ich nicht sooooo die Clutch-Trägerin bin ;)



- Clutch, bzw. Umhängetasche (die Ketten werd ich irgendwie entfernen) ist von "River Island" aus London von vor 3 Jahren. 
- Portemonnaie, Maison Mollerus 
- Schlüsselbund, Ich hab glaub ich mehr Anhänger als Schlüssel selber dran. 2x aus Schweden, 1x Schweizer Mini Sackmesser, 1x London, 1x New York ;) 
- Iphone, gaaaanz wichtig. 
- Im Winter Hustenbonbons
- Kajal-Stift, ich bin nicht wirklich jemand die Schminke mit sich rumträgt aber ein Kajal-Strich kann manchmal schon viel ausmachen. Hier Maybelline New York Expression. 
- Handcreme, da bin ich süchtig nach, hier mein Winter-Liebling Body Shop Ginger
- Labello, meine andere Sucht. Im Winter braucht es da schon härteres Geschütz, SOS Repair.
- Taschentücher
- Haargummi, ich trage meine Haare meist offen, aber wenn ich mal ne Krise mit ihnen habe, damit ich vorbereitet bin ;) 

Ich gebe den Tag weiter an: 
Marnie Harper von  http://marnieharper.tumblr.com/

Lg und ich hoffe ihr macht alle mit ;) 

4 comments:

  1. Cool, dass du mitgemacht hast! Danke! :-)

    Sehr schöne Clutch!! Und die Brieftasche von Maison Mollerus ist auch toll, ich mag die Sachen von MM!

    Liebe Grüsse Pearl

    ReplyDelete
  2. Danke auch fürs Taggen ;)

    Danke ;) die hat eigentlich noch ne Kette dran für zum Schulter-Tragen, aber das mag ich nicht so, ich muss die mal entfernen lassen, weil die recht ins Gewicht geht ;) aber da muss ich ne Brechstange oder so nehmen :-P
    Ja MM mag ich auch, vor allem weils auch ne Schweizer marke ist und dann nicht alle auf der ganzen Welt damit rumlaufen ;) Ich hätte so gern die "Noé" förmige Tasche von denen...aber von dem Style hab ich jetzt doch schon 3 Taschen :-P Ich muss mich da etwas zurücknehmen ;)

    Liebe Grüsse aus dem Frostigen Zürich ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die ist wirklich super! Als ich in London war, hab ich den Laden ¨River Island¨ auch entdeckt und mir einige Sachen geholt, wirklich schöne Dinge da!
      Beim Schuster kriegst du die Kette bestimmt weg, die haben so ¨Spezial¨-Werkzeug ;-)

      Ich hab mir von MM so eine klitzekleine Tasche geholt, sehr klein, aber sehr praktisch, wenn man z.B. auf Städtereise ist und lange rumläuft. Hat halt leider wirklich sehr wenig Platz...

      Liebe Grüsse aus dem eisigen (aber sonnigen) Bern (wo ich arbeite) zurück!
      Pearl

      Delete
    2. Ich mag den auch, muss zwar sagen ich hab die letzten 2 London besuche nichts mehr gekauft dort, die Qualität hat leider ziemlich nachgelassen.
      Hehe okay danke für den Tipp, ich dachte ich probiers mal bei der Arbeit, die haben so ein "Ich knack ein Velo-Schloss" Gerät, weil immer mal wieder Leute ihre Spint-Schlüssel verlieren, die müsste die Kette auch aufkriegen.

      Ah schön. Ich bräuchte auch noch ne schönere kleine Reise-Tasche. Hatte in London meine Lacoste Mini-Tasche dabei, das war soooo praktisch, sonst bin ich auch immer mit grossen dingern unterwegs. Was eigentlich gar keinen Sinn macht, weil die DSRL hab ich eh immer auf meinen Schultern ;)

      Sonnig ists bei uns zum Glück kalt....aber war trotzdem froh, wieder zu Hause zu sein nach dem Einkaufen heut ;)
      Lg nach Bern ;)

      Delete