Wednesday, February 1, 2012

Frühling wo bist du????

Nicht, dass ich den Winter nicht mag. Aber die ganze Zeit Mäntel anziehen, dick einpacken...und dann noch meine Lieblingstaschen nicht Tragen können.
Die eine ist meine "Alviero Martini" aus Mailand. Ich habe diese Tasche vor ca. 3 Jahren bei jemandem auf der Strassenbahn gesehen und war sofort verliebt. Dann fing zu Hause das Recherchieren an.... am Schluss war klar. Die Tasche werd ich wohl nur bekommen, wenn ich nach Italien fahre und sie mir hole, oder ich zahle das Doppelte.
Vor einem Jahr bin ich dann mit einer Freundin, super Günstig für 2 Tage nach Mailand gefahren mit dem Zug....ich fast direkt in den Laden gehechtet und die Tasche gekauft. Leider hatten sies nicht mit Nordamerika-Motiv. Dafür mit Europa. Die Form gibt es à la LV in ganz unterschiedlichen. Meine Freundin hat sich eine in der "Alma" Form gekauft.
Also Frühling oh komme, damit ich sie wieder Tragen kann und ihr ein paar Trage-Pics sehen könnt ;)
Ach ja, der Preis lag damals bei 275.- Euro.

2 comments:

  1. Die Tasche sieht toll aus, würde mir auch gefallen! :-) Ich find das Design total cool!

    und Mailand... da möcht' ich auch mal wieder hin! Ich war mal mit meiner Mama für einen Tag da, wir fuhren mit dem Car, das war echt toll! Muss ich auch mal wieder machen!!

    Liebe Grüsse

    Pearl

    ReplyDelete
    Replies
    1. ;)

      Ja ich glaube innerhalb der Schweiz gibt es so Spar-Billete wo man ganz günstig nach Mailand kommt. Ich hab glaub ich 70 Franken gezahlt hin und zurück und hab nicht mal Halbtax, sprich es würde fast schon einen Tages-shopping Ausflug reichen. Ich selber bin eigentlich nicht so Italien Fan, drum muss ich das nicht unbedingt öfters haben, aber über die Tasche hab ich mich ganz besonders gefreut ;)

      Delete