Friday, February 3, 2012

Freitags Füller


1.  Bei dieser Kälte  helfen nur meine Ugg-Boots, mein NoaNoa Mantel und meine Kanadische Mütze um warm zu bleiben .
2.  Kaum hat der Winter so richtig angefangen, wünschen alle er wäre schon vorbei.
3.  Facebook  find ich nach wie vor Hilfreich und cool, ja ich stehe dazu :-P  .
4. Die ungarische Fluggesellschaft ist Gegrounded, das sind schon genug schlechte News für heute.
5.  Keine Sorge, werde ich mir hoffentlich machen, wenn ich selber Fliege.
6.  Hamburg oder Lyon, diesbezüglich Ringe ich noch mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Abendessen bei meiner Mum, wir schaun "Bachelor" , morgen habe ich den ganzen Tag Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich wieder mal entspannen und evtl. raus etwas Fotografieren. Je nach dem Wie kalt es wird ;)  !

No comments:

Post a Comment