Tuesday, February 21, 2012

Film Review: Young Adult


Ich war ja am Freitag im Kino mit einer Freundin, hier noch ein kleiner Review vom Film den wir angeschaut haben ;) 

Mal wieder eine tolle Schauspiel-Leistung von Charlize Theron, die eigentlich ein glückliches Leben führen sollte. Als einzige die es aus ihrer HighSchool-Klasse aus ihrem Kaff in eine Grossstadt geschafft hat, schreibt sie nun Bücher für Jugendliche um ihrer Zeit in der HighSchool nach zu frönen. Als sie eine "Wir haben ein Baby bekommen" Mail von ihrem damaligen Ex-Freund bekommt. Packt sie zusammen und reist sie in ihre Heimatstadt und will ihren Ex zurück gewinnen. 
Ein gutes Beispiel, nicht mehr der Vergangenheit nach zu hängen. Komödie mit einer richtig starken Melancholie untermalt. 
Film-Empfehlung: Wenn ihr einen eher "ruhigen" traurig-lustigen Film schauen wollt, dann geht auf jeden Fall hin ;) 

No comments:

Post a Comment