Saturday, February 11, 2012

Film Review: Man on a Ledge


Den Film hab ich mir eigentlich nur so nebenbei mal nach der Arbeit angeschaut. Auch wenn er ein typischer Amerikanischer Film hat er mir doch sehr gut gefallen. Sam Worthingtons Charakter flieht bei der Beerdinung seines Vaters, Checkt sich in ein Hotel ein, nimmt sein letztes Mahl und stellt sich dann auf die Brüstung. Schnell stellt sich heraus, dass es eigentlich nur ein Ablenkungs-Manöver ist um einen Beweis zu bringen, dass er vor ein paar Jahren keinen Diamanten gestohlen hat, so wie er beschuldigt wird. Viele Spannungsmomente, die eine oder andere Liebesgeschichte, also für einen Tag wo man einfach mal Abschalten möchte sehr gut geeignet ;) 

1 comment:

  1. The story must be great, definitely to see!!!
    Nice post btw!
    Hope you will visit my blog and maybe leave a comment about the shoes just posted =)

    ylenia

    ReplyDelete