Tuesday, January 3, 2012

Wunschliste für 2012 Shopping ;)

Evtl. ein bisschen sehr positiv eingestellt, da ich dieses Jahr doch schon 5 Reisen geplant habe und da ja wahrscheinlich auch viel Geld ausgeben werde und dann Pleite bin :-P :-P


Chanel: Mittlerweile gibt es in der Schweiz 2 Online SecondHand Shops denen ich vertraue und bei denen immer wieder mal was von Chanel auftaucht, zu einem zumindest realistischeren Preis als im Landen Selber, drum werde ich dieses Jahr die Augen offen halten für einen evtl. guten Deal. Ich wollte eigentlich eine MiuMiu clutch, aber ich glaube ich nehme dann eine kleinere Chanel dafür keine MiuMiu

Tiffany: Ich liebe meinen Ring, und hatte von meinem Ex (verkauft) ein Armband bekommen. Jetzt möchte ich mir noch einen "Ersatz" dafür holen, evtl. aber auch erst nächstes Jahr zu Weihnachten wünschen. 

LV: Paris in May, sprich ich möchte mir dort im Flagship Store einen Denim Schal Kaufen. Ich weiss viel Geld für einen Schal, aber ich finde meinen Violetten auch sooooo schön und bequem. 

Hunters Boots: Ich flieg ja am Freitag nach London, dort steht dieser Artikel hoch oben auf meiner Liste

YSL Arty: Wäre auch für Paris geplant. Ich trage zwar nicht gerne grosse Ringe, aber der hier hat es mir auch angetan. Ich schau ihn sicher mal noch Live an. Hier in der Schweiz hab ich ihn noch an niemandem gesehen. 

Canon 5D: Ich liebe meine 60D, aber die 5D ist doch mein grösster Traum, evtl. dieses Jahr...hach ich weiss nicht. 

Tory Burch: Ich war schon so oft in den USA, und immer überlege ich an diesen Schuhen...evtl. schaffe ichs ja dieses Jahr, falls ichs wieder über den Atlantik schaffe sie mir zu kaufen. Finde die "verteuerung" hier ein bisschen einen Witz, drum warte ich lieber ein bisschen. In den USA kosten die ca. 150.- Hier bei Grieder hab ich sie für 265.- gesehen. 

Was steht denn bei euch so auf der Wunschliste???

4 comments:

  1. Was sind denn das für onlineshopps???????
    Liebs Grüessli
    Manja

    ReplyDelete
  2. also meine LV hab ich bei www.luxury-for-you.com bestellt. Hatte die Tasche innerhalb von 3 Tagen.

    Was bei uns im "Friday" mal kam war noch www.secondhandbags.ch etwas teurer im Preis, aber die haben auch MiuMiu, cartier etc. was es bei der anderen nicht gibt. ;)

    Ich muss mich immer zurücknehmen nicht dauernd taschen bestellen zu wollen wenn eine neue kommt. bei LFY gibts grad ne Chanel relativ klassisch in beige, aber ich warte noch auf eine Schwarze denk ich ;)

    ReplyDelete
  3. secondhandbags.ch kenn ich auch aus dem "Friday" finde aber, dass die extrem überteuert sind. Ich bezahle doch nicht 600.- für eine speedy wenn ich sie im LV Store für ein paar Batzen mehr kriege :S
    Merci aber für den LFY tipp :)
    :*
    PS: ich möchte die Chanel auch in schwarz, und dann noch ne Birkin, und vielleicht eine Furla... :)
    Bin am Samstag an einem tollen Secondhand-store vorbeigelaufen (Zürich Seefeld), die haben im Schaufenster lauter LV's, Hermes'es und Chanel's (natürlich neben unmengen an toten tieren)

    ReplyDelete
  4. Ja dss stimmt, die sind wirklich überteuert....aber letzthin gabs ne schwarze Chanel für 800.- aber da dort sicher viele User jetzt gucken war die innert Minuten fast weg.
    ich hab meine speedy epi cognac für glaub ich so 420.- bekommen. sehr schönem Zustand...die kostet original ja einen 1000er mehr....wenn sie so noch erhältlich wäre ;)
    LFY hab ich auch von ner lieben Freundin (die hier mitliest ;) ;) ;) ) als Tipp bekommen. Da bin ich ihr sehr dankbar ;)

    Im Seefeld gibts einen Haufen solcher Läden, Idr aber teuer, weil die ja noch Ladenmiete und Verkäufer 10 stunden auf den Preis draufhauen. Warst du mal bei "secondbags" bei der Sihlpost? da Kann man sich die Taschen zwar Live anschauen, aaaber ne Noé Grand Sac kostet um die 700.- was bei LFY schon ab 350.- möglich ist in ähnlich erhaltenem Zusatand ;)

    ReplyDelete