Tuesday, January 17, 2012

OOTD

Heute gehts ins Kino "The Girl with the Dragon Tattoo" schauen. Natürlich trage ich da die Trish Summerville for H&M Kollektion, bzw. den Cardi/Hoodie ;) Kanns kaum erwarten. Habe gestern bei der Arbeit zwar den Schluss schon gesehen, welcher überraschenderweise anders ist, als der in der schwedischen Version. Was auch mega Rockt sind die Opening Titles. David Fincher vom besten!!
Morgen gibts dann ein Movie Review ;)

Ach ja und hier die ersten Ergebnisse mit meinem Lockenstab von Babyliss. Ich muss denk ich noch Üben aber bin fürs erste schon mal recht zufrieden.


Vor dem Film geh ich nochmals in die Stadt...irgendwie hab ich zu wenig Kleider....oder zu wenig Zeit zum Waschen...eins von beidem :-P 

xoxo 

4 comments:

  1. schickes outfit

    und einen verfolger mehr hast du jetzt auch...
    haha :D

    Yannick

    ReplyDelete
  2. Replies
    1. Danke sehr dir auch ;) Ich muss da noch etwas in Übung kommen, damit alles etwas gleichmässiger ist...aber schön wäre natürlich wenn ich schon Natur-Locken hätte ;-) Frau will immer das, was sie nicht hat :-P

      Delete