Sunday, January 1, 2012

New Year.....Hopes for 2012

Meine lieben Leser

Merci vielmal an meine Freunde, von denen niemand ein Google-Account hat und still mitliest und mir dann Eye to Eye feedback gebt und an alle neuen Mitleser. Ich bin wirklich Happy dass ihr schon zu 5. seid ;)

Hoffe ihr seid gut gerutscht. Bei mir wars seeeehr ruhig. Ich war ja eigentlich bei ner Freundin eingeladen, aber da wurde alles abgesagt und dann bin ich mit meiner Mum mitgegangen. Ein paar Ungaren (was bedeutet viel zu Essen und viel Alkohol) Spieleabend. War eigentlich noch ganz witzig. Nur meine Doppelschicht bei der Arbeit war sehr anstrengend heute.

Ich bin ja gar kein Fan von Vorsätzen, aber ich hab doch schon ein paar:
- 15 Kilo leichter bis Juli
- Mehr Bloggen und hoffentlich auch interessantes
- evtl. mal wieder nach Nordamerika in die Ferien....je nachdem wie's finanziell dann aussieht.

Ich habe schon eine halb-provisorische "Wish-List" für dieses Jahr in Sachen Kleider/Taschen etc. die Poste ich in den nächsten Tagen ;)


xoxo Dora

2 comments:

  1. Highfive was Abnahme angeht!
    Mein Ziel sind allerdings "nur" aktuell -7 kg. Möchte gerne (wieder) auf 55 kg!
    Das kriegen wir schon hin!

    Liebe Grüsse aus Luzern nach Zürich!

    ReplyDelete
  2. hehe okay ;)

    mein Ziel sind so 57/58, ich habe letzten Sommer geschlagene 8 Kilo zugenommen, die sind jetzt wieder +/- runter, aber wenn ich schon dabei bin (obwohl, über die Festtage war Pause) will ich gleich runter auf mein Traumgewicht. Doofen Gene!!! naja ich darf nix Sagen, ich bin grundsätzlich noch die dünnste in der Familie ;)

    Ja Genau! wir kriegen das hin!!!! Bikinifigur wir KOMMEN ;)

    Lg aus Zürich

    ReplyDelete