Tuesday, January 31, 2012

New In

Explizit nur New in und nicht Haul...weiiiiil. Wird haben bei der Arbeit (beim Schweizer Fernsehen arbeiten ca. 2000 oder noch mehr Leute) eine "Bücherwand" im Mikrowellen/Drucker-Raum stehen. Dort können alle Mitarbeiter ihre gelesenen nicht mehr gebrauchten Bücher reinstellen aber auch neues rausnehmen. Ich selber hab zu Hause ja keinen Platz für Bücher - Leider. Deshalb bin ich aber auch froh um diese Gelegenheit. Ich Stell die Bücher die ich dort nehme auch immer wieder nach dem Lesen zurück. Zum Glück lesen auch viele auf Englisch, deshalb finde ich immer was cooles. Diesmal hab ich mir diese Zwei mitgenommen. Muss zwar anfügen, dass ich mittlerweile ca. 15-20 Bücher angesammelt habe zum Lesen, drum kann es länger dauern bis zu einem Review. ;)


Von Katie Fforde hab ich schon einige Bücher gelesen, die sind immer Super! Auf das Buch vom Mittermeier bin ich auch schon sehr gespannt, ich finde ihn als Komiker super, mal schauen ob er das in einem Buch auch so toll rüber bringt. 

Wie siehts bei euch aus? Geht ihr in die Bibliothek, oder kauft ihr die Bücher immer? Oder habt ihr gar so eine tolle Möglichkeit wie ich? 

No comments:

Post a Comment