New In


Eeeendlich meinen Lockenstab. Hab mal wieder gefühlte 10 Jahre hin und her überlegt welchen ich kaufen soll....bin heute drum eher spontan in die Stadt vor der Arbeit und hab mir einfach einen gekauft. 49.90 vo 80.- runtergesetzt. Find ich einen okay Preis. Ich werde ihn morgen sicher testen. Gut sind die unterschiedlichen Wärme-Stufen, also auch für meine empfindlichen dünnen Haare geeignet. Ich denke Ergebnis-Fotos gibts dann erst nach London. Wenn ichs zeitlich schaffe am Freitag Morgen noch damit rumzufuchteln, poste ich dann sicher ein Foto von mir am 1. Tag in London ;) 

Ebenfalls gleich gekauft ein Hitzeschutz-Spray von Syoss (auf den 1. Blick Silikon-Frei) Wird ebenfalls morgen getestet ;) 


Ich bin ja so gaaaaar kein Fan von Lippenstiften. Ich konnte mich bisher nicht gewöhnen mich damit im Spiegel anzuschauen (habe eher "dicke" Lippen) Als ich gehört habe, dass es ab jetzt "Filzstift" ähnliche gibt bin ich in den COOP gegangen und habe mal gesucht. Evtl. endlich eine Chance mal ein bisschen Farbe auf die Lippen zu bringen ohne gleich protzig auszuschauen. Und tatsächlich, ich habs vorher aufgetragen, sieht gut aus. Dieser Ton ist "sehr Rot", sprich eher am Abend fürs weggehen geeignet. Ich kaufe morgen evtl. aber noch 1-2 andere etwas alttags-tauglichere Farben. Was mir besonders gefällt. Er färbt nicht ab. Ich hab jetzt noch eine Schicht Labello draufgetan. Werde sicher noch Fotos Posten auch dann wenn ich die anderen Farben habe. Kostenpunkt lag bei ca. CHF 7.50.- also völlig okay. 


Love at first Sight. Ich liiiieeeebe Cardis die auf der Seite länger sind! Diesen habe ich im Manor entdeckt. von MEXX, mit 50% rabatt für knapp CHF 60.- LOVE it, fühlt sich super an auf der Haut. (Bin diesbezüglich mittlerweile recht sensibel, wie ich dieses Jahr festgestellt habe)

Comments

  1. Diesen Lockenstab habe ich auch :) Der ist sooo gut :) und macht so schöne locken :)

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts