Friday, January 13, 2012

London Haul Part I

Ich muss meinen Einkauf aus London leider zwei-teilen, weil zu viel ist für einen Post. Ich habe noch 3 Cardigans  (Alles von AllSaints), welche leider seeeehr schwer festzuhalten waren auf Fotos, weil der Schnitt einfach null rüberkommt, die werde ich bei Gelegenheit mal in Tragepics transformieren ;)

Ich hab die Hunters....abeer in einer ganz anderen Farbe als geplant. Als ich diese dunkel-Pinken gesehen habe, war ich grad verliebt und musste sie in dieser Farbe haben. Sie sind super bequem. Leider gingen mir nur die kurzen.


Kleid von SOMA LONDON, auf dem Portobello Market gekauft. Die "Fötzel" sind so kleine gestrickte Sternchen. Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass mir so ein Kleid steht, aber es sitzt perfekt. Jetzt muss nur noch das Wetter und die Gelegenheit es zu tragen stimmen ;) 


Zwei Cardigans von Yumi


Der öinke Schal ist Vintage von Topshop, der rechte von Yumi


Kleider von Topshop. Perfekte Schnitt für mich!


Zwei schwarze Mäntel. Ein schlichter von Yumi, und dann noch der bestickte von Uttam Boutique...in den hab ich mich einfach verliebt, der hat auch so einen guten Schnitt, ich hoffe ich kann euch den mal auf Fotos zeigen ;) 


Hoodie und Gillet von AllSaints

AllSaints Langarm T-Shirt, ich liebe dinge, die auf der Seite länger sind als vorne ;) 


So und die Accessoires folgen dann noch ;)

2 comments:

  1. Hallöchen!
    Schöne Sachen hast du Dir da in London gekauft! Ich liebe London fürs shoppen! Die Sachen von Yumi gefallen mir sehr gut, vorallem die zwei Cardigans, das wären genau Sachen für mich :-)
    Auch das Kleid mit den ¨Fötzeli¨ sieht toll aus!

    aaah, ich muss wieder nach London.... *schmacht*

    Liebe Grüsse
    Pearl

    ReplyDelete
    Replies
    1. Salut ;)

      Merci vielmal. Ich muss unbedingt mal ein trage-pic zum "Fötzelkleid" machen ;)

      Yumi find ich eine super süsse Marke, leider muss man für die Kleider oft Super-Dünn sein finde ich. Aber dafür hats für Cardigans und eine Jacke gereicht ;)

      Jaaa....London ist eine einzigartige Stadt ;)

      lg

      Delete