Monday, January 9, 2012

Hallo Zurück

Gerade erst wieder gelandet. Es war wohl einer meiner stressigsten Geburtstage, aber just als wir in der Luft waren 18:48 war meine Geburtsstunde ;) . Da ist mir auch eingefallen, ich habe meinen Geburtstag noch nie ausserhalb von Zürich verbracht, auch wenns der 26. ist und keine gerade Zahl, werde ich mich sicher länger dran erinnern ;). Kate Middleton, die ich Fashion-Mässig super finde, hat ja auch heute Geburtstag (war dort auch gross in der Presse) So Happy Birthday to both of us ;)
London war wie immer toll....gaaaanz viel gekauft, vor allem bei AllSaints und Yumi, aber auch Harrods musste in Sachen Souvenirs dran glauben. Topshop natürlich auch ;)
Werde euch in den nächsten Tagen mit "New In" pics versorgen. Jetzt gibts erstmal eine "Geburtstags-Pizza" und dann morgen gehts zum Thailänder essen und (Nach-)feiern.

XOXO

4 comments:

  1. Alles, alles Gute nachträglich und willkommen zurück! :)

    ReplyDelete
  2. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    ReplyDelete
  3. Das hört sich doch nach einem tollen Geburtstag an! Von mir alles lieber nachträglich und ich bin gespannt auf die Bilder! :)

    ReplyDelete
  4. Danke euch für die Glückwünsche ;) ich probier spätestens morgen endlich ein paar Pics zu posten ;) xoxo

    ReplyDelete