Thursday, January 19, 2012

H&M Einkauf

Ich war ja vorgestern bei H&M, habe mal wieder ein paar Kleider gebraucht, da wir ja leider keinen Waschplan haben und man die Waschmaschine nur nach gut Glück benutzen kann uuuuund ich Arbeitsbedingt oft Schwarz tragen muss, wollte ich noch ein schwarzes schlichtes Kleid. Hab ich auch gefunden...nur "leider" noch andere Sachen. Aber für diesen Monat ist nun eindeutig Schluss mit Kleiderkauf ;)



Das Weisse Kleid war nur 5 Franken, also umgerechnet etwa 3.70 Euro, drum musste es mit. Hab auch noch kein richtiges weisses Kleid ;) Ein schwarzes hab ich zum Glück auch gefunden. 


Man sieht, ich sehne den Frühling schon etwas herbei...Mal was für mit Jeans zum Tragen (ich muss aber gestehen ich trage praktisch nie Jeans. 

4 comments:

  1. das kann sich sehen lassen <3

    ReplyDelete
  2. Die schwarzen Schuhe gefallen mir sehr :) werde ich mir in der nächsten Wochen kaufen. Und es ist immer so das man etwas braucht und dann noch andere Sachen gekauft werden :) ist bei mir auch so.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe, bei mir ists meistens sogar so, dass ich was brauche, es nicht finde, und dann 1000 andere Sachen kaufe ;) In Sachen Kleider hab ich für den Moment denk ich einen kleinen Kauf-Stop....muss noch für die Ferien Geld sparen dieses Jahr ;)

      Ah meine Schuhe sind dunkelblau, das erkennt man auf dem Bild nicht so toll. Hab lang überlegt welche der drei Farben ich nehmen soll. Da ich aber noch keine blauen Schuhe hab wars dann am Schluss recht klar ;)

      Delete