Saturday, January 14, 2012

Friday Filler

So, jetzt kann ich endlich wieder einen Freitags-Füller mitmachen ;) zwar schon paar Minuten drüber, aber die gelten nicht ;)


1.  Es ist an der Zeit  mal wieder einen interessanten Mann kennen zu lerne (No more douchebags please!).
2.  "Happy Endings" darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen Find ich super, ausser mit Kunden, dann wirds mühsam .
4.  Jetzt heissts für 4 Monate mal nicht  auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht werde ichs doch schaffen nach Canada uszuwandern .
6.  Grüntee tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit einer Freundin (Hysteria) , morgen habe ich Zuerst ein bisschen Shopping mit meiner Mum dann Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich am liebsten im Bett bleiben aber ich hab sogar Doppelschicht in meinen beiden Jobs !

No comments:

Post a Comment