Friday, January 13, 2012

ESSIE Nagellack

Für die Schweizer Mitleser:
Nivea macht ja jetzt keine Beauty-Produkte mehr, nur noch Pflege. Aaaaaber, im COOP, haben sie jetzt den Ständen wo vorher Nivea drauf war mit ESSIE-Nagellack gefüllt. Ich hatte vor Jahren mal aus Amerika welchen und bisher habe ich ihn in der Schweiz nicht mehr gefunden. Ich werde die nächsten Tage wahrscheinlich mal genauer schauen und evtl. eine Farbe für den Frühling kaufen, 20 Franken find ich zwar relativ viel für einen Nagellack. Ich bin ja in nicht sooo die Nagellack-Trägerin, da meine Nägel sooo schnell austrocknen und dann wochenlang brüchig sind danach, aber für ESSIE würde ich nochmals wieder einen Versuch wagen ;)


2 comments:

  1. Echt?

    Oho, da muss ich morgen aber mal schauen gehen! :)
    Ich such nämlich momentan einen mintfarbenen... :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmm, also ich hab heute noch im Sihlcity geschaut (allerdings im "Haupt-Food" Bereich) sie haben sie keinen ESSIE hingetan. Evtl. vor allem in dem Fall in den Coop Citys hatte leider keine Zeit mehr in der Mittagspause hoch zu gehen. (Gesehen hab ichs gestern im Coop City in Oerlikon)

      Tiffany lässt grüssen ;) ;) Ich find Mintfarben sooooo schön an anderen, aber an mir find ichs immer so komisch :-P aber liegt wohl dran, dass ich eh nicht so Nagellack-gewohnt bin (ausser an den Füssen ;) )

      Delete