Tuesday, December 13, 2011

Weihnachtsfeiern T-Night



Heute Abend gibts die Weihnachtsfeier meines einen Arbeitsortes. Dieses Jahr ist die "Was soll ich Anziehen"-Frage ja noch komplizierter weil wir das Kostüm-Thema "Filmhelden" haben. Was zieht man da an? Man will ja nicht im Catwoman-Kostüm vor dem Chef stehen :-P, noch normal am Esstisch sitzen können und in der anschliessender Party auch einigermassen gemütlich Tanzen können.

Ich habe mich für etwas entschieden wo ich nicht mal in den Kostümverleih musste.
Eowyn von "Herr der Ringe", Bluse mit weiten ärmeln, Jilet mit Mustern, Stiefel, und ein Haarband auf Stirnmitte getragen. Dann noch meine Vintage Dooney&Bourke Tasche, die ein bisschen Sattel-Tasche like aussieht und fertig ist mein Kostüm. Morgen Poste ich dann Bilder von der wilden Feier ;) Seid gespannt ;)

1 comment:

  1. huhu, Du bist ja auch aus der Schweiz :D Wir haben eine Gruppe gegründet für Schweizer-Blogger, um uns auszutauschen und wir organisieren Treffen etc. Wenn Du magst, schreib mir mal ein mail: itsallaboutchanel@gmail.com

    ReplyDelete