Wednesday, December 21, 2011

Schneee in Zürich, finally

Endlich liegt Schnee auch bis ins Flachland. Weihnachtsstimmung kann kommen, der Meteo-Mann macht es einem aber nicht so leicht. Morgen kommt wieder ein hoch, welches den ganzen Schnee wieder schmelzen lassen soll :-( ich freu mich aber trotzdem vorerst mal.


Ach ja ich hab morgen Abend ein Blind Date....mein erstes RICHTIGES Blind Date ever! In der Regel wusste ich ja immer wie die Männer aussehen :-P Dazu kommt ja noch das altbewährte Problem. WAS SOLL ICH ANZIEHEN.....Panic. Naja ich hab ja noch 36 Stunden Zeit :-P 

6 comments:

  1. Ich sitze auch gerade in der Bibliothek und sehe dem Schnee bei Fallen zu (so beruhigend. Viel besser als Strafrecht!).

    Ich kann mich noch an einen Wintereinbruch vor ca. 5-6 Jahren erinnern, ich war bei meinem Vater in Zollikon und es schneite und schneite und schneite. Wir sind dann nachts gegen 24 Uhr im Wald spazierengegangen, knietief im Schnee und es war fast taghell. So toll! :)

    ReplyDelete
  2. ...und jetzt isch'es wieder fludderig :(

    Liebs Grüessli
    Manja
    PS: ich bin immernonnig rückfällig wordä bzw. bi immernonnig im zara gsy :)

    ReplyDelete
  3. @Katja: LOL, auf jeden Fall beruhigender als Strafrecht ;) Oh ja, an den Schnee kann ich mich auch noch Erinnern. Da musste ich arbeiten und der Herr Gottschalk hat seine Sendung überzogen, weshalb wir auch 40 Minuten später auf Sendung waren mit der Tagesschau, und da hab ich den letzten Bus der noch gefahren wäre verpasst. Es war aber sooo schön nachher nach Hause zu laufen...dauerte zwar fast eine Stunde bei Knietiefem Schnee aber war trotzdem ein Erlebnis. Und am nächsten Tag, war ja dann Sonntag ist dann bis Abends keine einzige öv mehr gefahren.

    @Manja: Ja ebe leider...naja de Bucheli het gfunde uf de Samstig hettember evtl. nomal e Chance uf Schnee :-P
    Hehe, guuuuueeeettt. Ich bisher au nöd...aber ich han bis zum grosse usverchauf eh Shopping-sperri momentan, gan ja im Januar uf London....da bruuchi s geld wahrschinlich eher denn dete ;) Aber z Züri hesch jetzt halt au nöd so meeeeega di uswahl wenns um chleider gaht. Ich zumindest gan nie in Tally Weijl oder New Yorker...da bliibt fast nur no H&M/BIG/BlueDog...oder no tüürers :(

    ReplyDelete
  4. Wie lief eigentlich das Blind Date? :-D

    ReplyDelete
  5. Naja das Date war Nett, aber leider nur Kollegial die gleiche Wellenlänge. Ein Freund von mir meinte "Du hast zu hohe Ansprüche" aber ich meine WIE soll ich mich in einen Mann verlieben der in meinen Augen nicht zu mir passt???...aber ja ich finde einen HAUCH von Gentleman darf er schon haben. Wissen, dass man einen Hut, auch wenns Winter draussen ist, abnehmen sollte. Die Frau VOR den Mann durch ne Türe laufen lassen....ich weiss ja nicht, ob Männer das soooo anstrengend finden uns die Türe aufzuhalten. Vom Aussehen hätte ich gesagt, YES...aber der Charakter muss stimmen. Er war auch nicht Reise-Begeistert. Ins Kunsthaus oder an ein Konzert hätte ich ihn wohl auch nie gekriegt, sprich viele viele minus-punkte fürs verlieben. Naja...ich warte immer noch darauf dem "Richtigen" mal vor die Füsse zu fallen ;)

    ReplyDelete
  6. Dann sind wir ja schon zwei! ;-)

    Und ich hoffe, NICHT nach Neuseeland ziehen zu müssen, bis ich den Richtigen finde ;-D

    ReplyDelete