Monday, December 5, 2011

My Weekend in Pictures

So what did I do this weekend???

Ein bisschen in Downtown Zürich rumgelaufen. Es war mal wieder verkaufsoffener Sonntag. Gibt doch schon viele Sachen im SALE! Sogar von "Maison Scotch" welches ja die Marke ist, wo ich gesagt hab, "da kauf ich mich dann im Sale satt"...aber ja 30%...evtl. rutschts ja noch n bissl runter nach Weihnachten. Hach, freue mich wenn ich im Januar dann endlich wieder mehr Arbeite und dementsprechend auch mehr Shoppen darf ;)

Das neue Tram wird in Zürich nächsten Samstag eingeweiht....aber an der Haltestelle haben die sogar schon die Elektro-Anzeige Tafeln, wo draufsteht wanns denn das nächste durchfahrt. 201 Stunde warten, das nenn ich ÖV Zürich ;)


Wir haben dann noch mit meiner Mum schon mal "Nikolaus" vorgefeiert, da wirs wohl erst am Freitag schaffen uns wieder zu sehen (dann gehts ab nach Deutschland zum Shoppen). Für Nikolaus hab ich also Schoko-Muffins gemacht, mit Oreo Stücken drin und "Londoner Stangerln". Biscuits mit Schoko-Haselnuss Eischnee drauf...yummy. 
Natürlich hab ich als (fast) Schweizerin einen kleinen Schoko-Bären von Lindt bekommen. Der darf nicht fehlen ;) 

xoxo

No comments:

Post a Comment