Saturday, December 24, 2011

Merry X-Mas to everyone

Ich wünsche euch allen, ganz ganz ganz ganz schöne Festtage, viele schöne Geschenke und natürlich eine besinnliche Zeit mit euren Liebste.




Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen trotzdem auch mal zum Bloggen. Geschenke und vor allem Baum zeigen. Am 25. muss ich ja leider arbeiten. Heute geh ich mit meiner Mum zuerst noch in die Stadt ein bisschen den Leuten die Last Minute noch Geschenke suchen zuschauen (natürlich schauen wir auch schon was wir dann so evtl. im Ausverkauf mal kaufen könnten :-P ) Am Abend wird gemütlich mit ihr und einer Ente gefeiert, die Grosseltern in Ungarn dann noch per Telefon kontaktiert. 
Am 26. gehts zu meiner Stiefmama und Schwesterherz, die hat ihren Bruder und seine 2 Töchter (ja er is n bisschen der Hahn ihm Korb dieses Jahr....letzter Jahr war "wenigstens" noch mein EX dabei ;) ) dann gibts Chinesisches Fondue, Schlittschuhlaufen und feeeeines Gebäck, so richtig Hungarian Style ;) 
Ich kanns kaum erwarten ;) 

xoxo Dora

No comments:

Post a Comment