Friday, December 30, 2011

Jahresrückblick

Ich schliesse mich meinen Mitbloggern an und poste meinen Jahresrückblick



Das waren meine "prägenden" Erlebnisse 2011

- Reisen, da war ich mal wieder viiiiieeeel Weg ;)
London, Milano, Stockholm, Lissabon, Strassbourg/Colmar, Mulhouse

- Wieder das Single-Leben kennen gelernt. Seit März wieder Single, manchmal find ichs doof...manchmal bin ich aber auch heilfroh....aber jetzt nach bald einem Jahr könnte mein Traumprinz gerne mal auf meiner Fussmatte Stehen ;)

- Dates ca. 7 Stück dieses Jahr....Online Dating kann ich gaaaaaaar nicht empfehlen, da bleib ich lieber alleine :-P

- Meine Teeny-Schwester. Ich hab ja ne kleine mittlerweile 12 jährige (Halb-)Schwester, die sich vor allem im verlaufe diesen Jahres ENORM verändert hat...vom kleinen süssen Mädel, entwickelt sie sich bald schon zu einer jungen Dame mit Persönlichkeit, interessiert sich plötzlich für Shopping, Reisen, und klopft schon grosse Sprüche. Ich freue mich auf ihre "Erwachsenen" Seiten ;)

- Nun wohne ich schon seit ziemlich genau 12.5 Monaten in meiner gaaaanz eigenen Wohnung, nach WG und bei meiner Mum wohnen. Habe dieses Jahr einmal bereits die Wohnung etwas umdekoriert.

- Gekauft...meine erste Louis Vuitton Tasche!!!! Speedy 30 in Cognac (Vintage) gefolgt von: Louis Vuitton Schal (hab alles von meinem Ex erhaltene verkauft und mir den dann aus dem Geld geleistet ;) ) und jetzt zu Weihnachten noch eine Agenda. Tasche Noé von Aliviero Martini mit Weltkarte drauf <3, Fernseher, Nespresso Maschine, Maison Mollerus Portemonnai... das wären etwa die grössere Ausgaben, dieses Jahr war ich eher auf Qualität aus als auf Masse... ich glaube die Pace werde ich auch behalten ;)

- Geärgert: Auto hat mich das Jahr 1500.- in der Werkstatt gekostet *snif*

- In der Arbeit gings leider nicht vorwärts... Momentan bleibe ich wohl noch für ne Weile "nur" Kamera Assistentin....die Firma hat kein Budget für Stagaires :S Dafür hab ich für nächstes Jahr bereits 3 Foto-Aufträge und dieses Jahr hatte ich einen Filmschnitt-Auftrag, evtl. läufts da ja besser ;)

- Filme hab ich gaaaanz Viel gesehen. Meine Liebsten: Black Swan, Midnight in Paris, Melancholia, Beginners, Hangover 2

- Serien Neuentdeckungen: Pretty Little Liars, Happy Endings, Game of Thrones
Ich schaue natürlich viiiiel mehr, auch neue Sachen, aber die drei finde ich am besten.

So und jetzt freue ich mich auf nächstes Jahr und hoffe, dass es mir im Privatleben etwas mehr bringen wird, also Job und Beziehungstechnisch.

No comments:

Post a Comment