Friday, December 9, 2011

H&M- Girl with the Dragon Tattoo

Nebst, dass ich mich schon meeeeegggaaa auf den Film freue, gibts ab dem 14. bei H&M eine kleine Collection inspiriert durch den Film, aber auch von der selber Designerin die das Kostüm gemacht hat.

Hier die 2 Teile die ich auf jeden Fall näher anschauen möchte:

 


Kann mich beim Cardi noch nicht ganz entscheiden welche Farbe. Rot wär ja schon cool...hab zwar schon so was in einem ähnlichen Rot. Naja ich werde mich sicher dann Live entscheiden ;)

1 comment: