Friday, December 16, 2011

Germany Haul

Sooo, endlich hab ich ein wenig Zeit um mal meinen Deutschland-Einkauf vom letzten Freitag zu präsentieren. Jedenfalls den Beauty-Teil davon....ist aber nur ein kleiner Teil, bzw. der auf den ich am meisten gespannt bin ;)


-Die zwei Duschen von Balea hab ich ja schon auf vielen Blogs gesehen, drum musste ich sie natürlich auch Testen. Hab beide bereits probiert, riecht beides sehr gut, nur bleibt der Duft leider nicht allzu lange am Körper haften wie ich finde, aber für den Preis voll okay ;) 

-Neutrogena Gesichtswasser. Jetzt knapp einmal benutzt, kann darum noch nicht allzu viel sagen. Meine Haut ist auch enorm trocken momentan :-(

- Haarkur von Franck Provost. Habe die Shampoos und Conditioner getestet und muss sagen bin hellauf begeistert!!! Jetzt bin ich umso gespannter auf die Kur. 


Brauntöne wie immer bei mir. Ich finde es halt schwer mit meinen Olive-Grünen Augen etwas mehr mit Farbe zu experimentieren ohne gleich voll überladen auszusehen. Drum bleib ich meist bei meiner Safety "Braun/Gold" combi ;) 

der Blush passt auch recht gut, aber muss sagen hab meinen Traum-Blush noch nicht gefunden ;) 

xoxo

No comments:

Post a Comment