Friday, December 9, 2011

Freitags Füller



1.  Der beste Weg ist manchmal nicht immer auch der einfachste .
2.  "Amanda's Wedding" lese ich gerade, und Finde das Buch eigentlich recht Knuffig, aber nichts allzu wahnsinniges ;) .
3.  Mein Adventskranz ist non-existent .
4.  Wie schnell ein Jahr vergeht ist einfach unglaublich.
5. Es nähert sich  das Weihnachtsessen in der Firma, und ich kann mich immer noch nicht 100% Entscheide was ich anziehe-> Es müssen sich alle als Filmhelden kostümieren .
6. Ich wäre gern ein Jahr älter (und Weiser) um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen nach einer Shopping-Fahrt nach Deutschland , morgen habe ich Zuhause Entspannen und am Abend Arbeiten  geplant und Sonntag möchte ich ja eigentlich auch mich zuHaus mit tee, Heisse Schoggi und Buch einmummeln, aber ich muss zum Swiss Sports Award Arbeiten....und zwar beim roten Teppich, was bedeuted: Draussen in der Kälte für 8 Stunden, schnupfen Ahoi !

2 comments:

  1. Ich bin erstaunt wie viele Leute keinen Adventskrankz haben.
    Ich hab meinen "Teller" auch nur wegen den Kiddies stehen und dass erst seit 3 Tagen.

    LG Kichi

    ReplyDelete
  2. Hehe, naja meine Mum hat ja einen und wenn ich nicht eh grad im Stress bin und von der einen Arbeit zur Nächsten hüpfe, feiere ich Advent/Weihnachten eh bei ihr ;) hab nur ein paar Duftkerzen à la Ikea bei mir brennen ;)

    ReplyDelete