Friday, December 23, 2011

Christmas Questions

Diese Frage/Antwort liste hab ich auf diversen Blogs gesehen und mir gedacht, will auch ein bisschen Fragen beantworten ;) 


1) Was wirst du in den Weihnachtsferien machen?


Ferien???? die hab ich leeeeiiider nicht wirklich. am 24. und 26. hab ich zwar Frei, die anderen Tage muss ich aber zur Arbeit. Fernsehen und Kino hat halt beides 365 Tage im Jahr offen. 

3) Was ist dein lieblings Getränk zur Weihnachtszeit?
Toffee Nut Latte vom Starbucks...jedes Jahr immer wieder gerne ;) zur Not auch gern mal ab und zu ein Glühwein 

4) Zuckerstangen oder Lebkuchen?
Weder noch

5) Was ist dein lieblings Weihnachtssong?

"Have yourself a Merry little Christmas" von Frank Sinatra. Besinnlich, Melancholisch, schön!

6) Was war das seltsamste Geschenk, dass du jemals bekommen hast?

Wellness-Gutschein vom Ex....obwohl er zu 100% hätte wissen müssen, dass ich nicht auf Wellness stehe! 

7) Hast du jemals einen Schneemann gemacht?

Mehr als einen ;)

8) Dein lieblings Parfüm im Winter?

Ich bin halt vor allem Burberry Fan in sachen Parfum...im Winter am meisten das klassische BRIT

9) Was steht ganz oben auf deinem Wunschzettel?

Tiffany Ring, und einfach Zeit mit der Family ;) 

10) Was ist das Wichtigste an deinen Ferien?

Zeit mit der Family...und ab 27. Dezember natürlich Sale-Shopping. Ferien an sich hab ich dann ab dem 6. Januar, dann gehts für 4 Tage nach London ;) 

No comments:

Post a Comment