Tuesday, December 27, 2011

Christmas is Over

Soooo, ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut hinter euch gebracht. Bei mir lief alles super. Heute waren wir noch Eislaufen mit der Schwester, ihrer Cousine und ihrer Mum. Hatten lecker Fondue-Chinois gegessen, feine "Màkosbejgli" (ungarischer Mohnkuchen) gabs dann noch zum Dessert.
Mein Weihnachtsgeschenk von meiner Mum war ein Tiffany Ring, und das Geschenk an mich eine Monogram PM Louis Vuitton Agenda. Ausserdem gabs noch Geld. Selbstgemachte gebrannte Mandeln von meiner Schwester und ein Kissen mit dem Metro-Plan von London drauf. In 1.5 Wochen gehts ja in die Besagte Stadt.

Hier noch ein paar Impressionen:

2 comments:

  1. Schön, der Ring sieht sooo hübsch aus. Ich bin nächste Woche auch in London (und freue mich schon rießig)
    Lg
    Anki

    ReplyDelete
  2. Hey,

    danke, finde den auch soooo schöööön. Oh für wie lange gehst du denn? falls du noch ein paar Tipps brauchst, ich geh ja jetzt schon zum 4. Mal ;)

    lg
    Dora

    ReplyDelete