Monday, December 5, 2011

Carnage


Lange von mir erwartet, hat der Film mich definitiv nicht enttäuscht.

Der Film selber gibt zwar nicht viel mehr Storyline her, als bereits im Trailer gesehen, spiegelt aber sehr gut die heutigen Menschen und Beziehungen wider. 

Wir sind gefangen zwischen neuer "Technik" und Freiheit, aber mit "alten" Werten, möchten International sein und uns auch für solche Probleme interessieren, kriegen aber nicht mal die Probleme in den eigenen 4 Wänden hin und blasen jede Kleinigkeit ausser Proportion. Wenn wir aber wie Kinder nur auf unsere "Intuition" vertrauen würden, wäre das Leben ja soooo einfach ;) 

Genial gespielt, zumal der Film ja auch vor allem von den Dialogen lebt. Ebenfalls sehr gute Umsetzung von Polanskis Seite. Habe das Buch zwar nicht gelesen, also lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;) 

xoxo

No comments:

Post a Comment