Friday, December 2, 2011

Breaking Dawn, oder Breaking Down...that is the Question


Sooo, ich habe mir den Film jetzt auch noch angetan. Die Handlung kann man in sagen wir 3 A4 Seiten zusammenfassen. Vor allem nach der 1. Hälfte haben wir uns mit M. angesehen und gleich gesagt: Da ist ja noch nix passiert :-P 
Die 2. war schon etwas besser. Der riesen Hype ist für mich zwar immer noch unverständlich...aber ja, evtl. ist die Generation Teeny jetzt doch "Hopeless Romantic" und darum kommen die Filme dann doch gut an???? 

xoxo

2 comments:

  1. Mir gefällt der Film sehr gut, weil ich die Bücher von Anfang an gelesen habe und das,was man sich im Kopfe bereits ausgemalt hat, endlich greifbar nahe auf der Leinwand vorzufinden ist :-) :-D

    Liebe Grüße, J. :-*

    ReplyDelete
  2. Vielleicht müsste ich die Bücher doch mal noch lesen ;) Ich darf ja zwar nichts sagen, hab ja auch alle Filme geschaut. Was ich aber bei allen filmen genial finde, ist die Musikauswahl. ;)

    Lg Dora

    ReplyDelete