Monday, December 5, 2011

10 Facts about Me

Habe dies schon auf einigen Blogs gesehen, und finde es eine coole Kategorie, evtl. erfahren meine mitlesenden Freunde auch ein paar Dinge, die sie noch nicht über mich wussten ;)


1. Ich bin Ungarin, aber in der Schweiz Geboren und aufgewachsen, fühle mich aber in keinem der beiden Länder so richtig zu Hause. Mein Ziel ist es, für mich, evtl. in einem ganz anderen Land "Mein Eigenes" zu Hause zu finden. 
2. Ich kann nicht in einem See/Fluss/Meer Baden, weil ich einen unglaubliche Fisch-Phobie habe....LIEBE es aber in Aquarien zu gehen und wollte als Kind lange Meeresbiologin werden
3. Meien kleine Halb-Schwester ist jetzt 12 Jahre alt und ich kann mich noch nicht gaaanz so dran gewöhnen dass sie ein waschechter Teeny ist.
4. Mein Traumauto ist ein Mini Countryman, ich versuche jetzt schon drauf zu sparen, wenn mein jetziger kleine Twingo evtl. in 5-8 Jahren mal den Geist aufgibt. 
5. Ich halte es nie länger als 3 Monate "zu Hause" aus....dann muss ich unbedingt irgendwo hin Reisen. Wäre gerne mal ein ganzes Jahr weg Unterwegs....bin aber nicht sooo der BackPacker. 
6. Film und Fernsehen ist meine Welt, beruflich wie auch Privat, schon seit bald 10 Jahren. 
7. Wünschte sich, endlich ihren "Traummann" kennen zu lernen. Verstehe diese "So viel wie möglich ausprobieren"-Gesellschaft der heutigen "Jungend" (also meine Altersklasse 26 rum) nicht so ganz. Wieso Zeit mit jemanden verschwenden der nach ein paar Monaten eh auf Nimmerwiedersehen aus deinem Leben verschwindet???
8. Ich kann nicht auf dem Rücken einschlafen...da würd ich die ganze Nacht wach liegen, wenn ich nicht anders könnte. 
9. Ich schlafe seeeeeeehr schlecht mit jemanden neben mir, selbst wenns der eigene Freund ist. 
10. Ich schaue grundsätzlich alle Filme und Serien auf Englisch, oder halt sonst Original. 

No comments:

Post a Comment