Wednesday, November 23, 2011

Ein Freier Dienstag ;)

Soooo, heut hatte ich wieder mal frei und Zeit zum überlegen. Habe jetzt, nachdem ich soooo viele tolle Deutschen Blogs entdeckt habe beschlossen, doch auch in Deutsch zu schreiben.

Tag heute:
-Viiieeeele Blogs lesen

- Endlich mal Wohnung aufräumen

- In die Stadt mit Frau Mama

- Gekauft: Ein Weihnachtsgeschein von Mir für Mich.... schon sooooooo lange gewünscht, dieses Jahr hab ichs mir erfüllt...Verraten wirds aber erst an Weihnachten ;)

- Verliebt: in 3 Givenchy Taschen...Wieso hat mir niemand gesagt, dass die auch soooooooo schööööne Taschen haben? einfach nur edel aber dezent. Oh Lotto-Gewinn, wo du sein. Und eine Ralph Lauren....Obwohl die sonst nicht sooo schöne Taschen haben, jetzt gibts tolle Leder-Steptaschen. Nachdem Chanel mal wieder die Preise um einen 2 Stelligen Prozentsatz erhöht hat NUR mit der Begründung "Wir wollen exklusiv bleiben" ist mir die Lust vergangen JEMALS eine zu besitzen, die wären wirklich super alternativen. (leider kein Bild gefunden)

- Gekocht: Süsskartoffel Humous mit feinem Quarkbrot....yammi


Zum trinken gabs auch noch was feines...neu bei coop, kann ich empfehlen ;)



Bag of the day . Louis Vuitton Speedy30 Cognac <3 Vintage <3

xoxo

No comments:

Post a Comment